speaker Details

WebTechCon | 23. - 27. Oktober 2017, München

Bis 13. Juli Workshop-Tag For Free ✓ Kollegenrabatt ✓ bis 720€ sparen! Jetzt anmelden

Philipp Schöne

Axway GmbH

Philipp Schöne ist Produktmanager für IAM und API-Management bei Axway. Er arbeitet eng mit Kunden zusammen, um ihnen dabei zu helfen, einen API-First-Ansatz in ihren IT-Integrationsstrategien umzusetzen. Durch seine Erfahrung mit API-Management, Softwarearchitektur und SOA Security berät er außerdem Axway-Partner und Kunden zu den Themen Cloud Integration, sowie API- und Identity Management, um die Entwicklung der Axway-API-Management-Lösung voranzutreiben. Vorher war Philipp Schöne Mitglied des Cloud-Teams bei Axway. Zuvor war er globaler IT-Projekt-Manager bei einem führenden internationalen Industriefertigungsunternehmen.

Alle Talks von Philipp Schöne

BEHIND THE TRACKS WTC 2016

Agile
Practice & Testing

DevOps
Docker, Microservices & more

JavaScript
Webdevelopment & more

PHP Development
Best Practices & Application

Web Architecture
Concepts & Environments

Web Design
Web Design at its Best

Web Security
Security for your Code