speaker Details

WebTechCon | 23. - 27. Oktober 2017, München

blog-icon
Bis 13. Juli Workshop-Tag For Free ✓ Kollegenrabatt ✓ bis 720€ sparen! Jetzt anmelden

Philipp Friberg

itelligence Schweiz AG

Philipp Friberg arbeitet als SAP Development Consultant bei itelligence Schweiz. Seine dortigen Arbeitsschwerpunkte sind Architekturberatung sowie Entwicklung und Projektleitung für kundenindividuelle Softwarelösungen. Er ist im Coreteam für mobile Anwendungen mit Fiori. Darüber hinaus vermittelt er an der TBZ Höheren Fachschule Zürich sein Wissen in der Softwareentwicklung, insbesondere zur mobilen Cross-Plattform-Entwicklung. Er publizierte verschiedene Fachartikel und schrieb das Buch „Web-Apps mit jQuery Mobile“ im dpunkt.verlag. Er absolvierte ein Studium zum Software-Engineer FH an der Hochschule Rapperswil und zum Master of Science in Business Information Systems an der Hochschule Liechtenstein.

Alle Talks von Philipp Friberg

BEHIND THE TRACKS WTC 2016

Agile
Practice & Testing

DevOps
Docker, Microservices & more

JavaScript
Webdevelopment & more

PHP Development
Best Practices & Application

Web Architecture
Concepts & Environments

Web Design
Web Design at its Best

Web Security
Security for your Code