speaker Details

WebTechCon | 23. - 27. Oktober 2017, München

twitter-iconblog-icon
Bis 13. Juli Workshop-Tag For Free ✓ Kollegenrabatt ✓ bis 720€ sparen! Jetzt anmelden

Philipp Burgmer

w11k GmbH

Philipp Burgmer ist ein Web-Native. Seit fünfzehn Jahren in der Webprogrammierung unterwegs, gibt er sein angesammeltes und ständig aufgefrischtes Wissen gerne in Schulungen, Vorträgen bei Konferenzen und Blogeinträgen weiter. Er arbeitet als Entwickler, Berater und Trainer für die w11k GmbH und beschäftigt sich mit der Gestaltung und Optimierung von Benutzeroberflächen. Philipp bloggt zusammen mit seinen Kollegen unter http://blog.thecodecampus.de. Privat interessiert er sich für Klettern und DJing.

Alle Talks von Philipp Burgmer

BEHIND THE TRACKS WTC 2016

Agile
Practice & Testing

DevOps
Docker, Microservices & more

JavaScript
Webdevelopment & more

PHP Development
Best Practices & Application

Web Architecture
Concepts & Environments

Web Design
Web Design at its Best

Web Security
Security for your Code